css templates

Sie können uns bei Konzerten und Festen erleben:

Mobirise

15./16.03.24
Starkbierfest

12.05.24
Muttertagskonzert

06.07.24
Benefizkonzert
Bigband des
Bundespolizeiorchesters München

07.07.24
Festabend
zum 150jährigen Jubiläum
der Stadt- und Bergknappenkapelle Penzberg
Stadthalle Penzberg

Wählen Sie aus einer großen Auswahl der jüngsten voreingestellten Blocks - Full Screen Intro, Bootstrap Slider, Content Slider, responsive Bildergalerie mit der Lightbox, Parallax Scrolling, Video Hintergründe, mobiles Menü sowie noch viele weitere Dinge.

Seiten, die mit Mobirise gemacht werden, sind zu 100% mobilfreundlich und entsprechen den neusten Google Tests. Google selber sagt, dass sie die Webseiten mögen. (offiziell)!

Mobirise Themes basieren auf Bootstrap 3 und Bootstap 4 - den leistungsfähigsten Frameworks. Selbst wenn Sie nicht coden können, können Sie dann zur Bootstrap Familie gehören.